CoVid-19 – Gastronomie bleibt Öffnung Ihrer Lokale weiterhin verwehrt

Leider muss ich mit großem Bedauern und aus gegebenen Anlass mitteilen, dass mittels Beschlussfassung der Österreichischen Bundesregierung vom 2. Dezember 2020 eine neue CoVid-19 Verordnung erlassen wurde, wonach es ab 7. Dezember 2020 nur gewissen Branchen gestattet ist, ihre Geschäfte zu öffnen. Der Gastronomie und Hotellerie bleibt dies, zumindest bis 6. Jänner 2021, weiterhin verwehrt.

Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen Stammgästen und Besuchern vom Gasthof Heidentor, die uns auch im Jahr 2020 stets die Treue gehalten haben, wenigstens auf diesem Wege auf das Herzlichste bedanken, und Ihnen schon jetzt eine besinnliche Adventzeit, gesegnete Weihnachten und natürlich ein Prosit Neujahr 2021 wünschen.

Bleiben Sie gesund – herzlichst, Ihr Karl Stöckl – Gasthof Heidentor

Send this to a friend